Gratis bloggen bei
myblog.de

Italien 06/07
Hey Leute! Wollt mich nur ganz ganz kurz melden, und sagen, dass ich gut angekommen bin... Bin jetzt hier noch im Hotel am Lago Maggiore, beim "Sprachkurs", aber alles was wir so lernen is sowas wie "Ciao, come ti chiami?" usw... Naja, sonst isses ganz lustig hier, die Leute sind alle supernett, es redet nur jeder Englisch, und ich und Englisch... naja.. Am Samstag werd ich im Gegensatz zu fast allen anderen nicht von meiner Gastfamilie abgeholt, sondern fahr mit einer Belgierin zusammen mit dem Zug.. Naja, ich packs mal wieder, hier gibts nur zwei Computer und da wollen natuerlich alle hin.. Bin schon froh, ueberhaupt mal an den PC zu kommen... Gaaaaanz liebe Gruesse aus Italien... (: P.S.: Hab mir im Flugzeug nochmal alles angeschaut, was ich so von euch bekommen hab, ihr seid echt soo cool... (: Voll lieb! (Die Schreibtischunterlage konnt ich natuerlich nicht anschauen, die war im Koffer, is aber trotzdem toll... ^^)
6.9.06 19:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan (14.9.06 23:11)
boa, jetzt wollt ich dir grad ne gaaaanz lange mail schreiben, aber du hast schon sooo viele, dass meine nicht mehr in deinen Briefkasten passt...muss ich wohl noch n bisschen warten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Archiv
Bis jetzt leider nur wenige:
Fotos