Gratis bloggen bei
myblog.de

Italien 06/07
Sooo...
Ich habs zum Glück noch geschafft, mein blog heut irgendwie schnell zusammenzubasteln, nachdem ichs die letzten zwei Wochen immer verplant hab... ^^
Sieht auch dementsprechend unspektakulär aus, eigentlich hatte ich mir da ein bisschen was tolleres vorgestellt, aber gut..

In weniger als elf Stunden sitz ich schon im Flugzeug, deswegen hätte ich wohl eigentlich grad besseres zu tun, als hier zu bloggen..
Mein Koffer ist jetzt endlich gepackt, aber nur, weil er schon fast 20 Kilo wiegt, eigentlich müsste noch viieeel mehr rein!
Wenn ich den Rest jetzt nicht mehr in mein Handgepäck reinkrieg, dann krieg ich nen Anfall... ):
Ich glaub ich muss noch soo viel machen, ich schaff das gar nicht..

Die letzten Tage wurd ich ständig gefragt, ob ich denn aufgeregt bin..
Und... NEIN, bin ich nicht. Ich bin weder aufgeregt, noch traurig, noch freu ich mich. Keine Ahnung warum, aber vielleicht liegts auch daran, dass ich das alles noch gar nicht realisieren kann.

Ich hoff natürlich, dass ihr das Passwort nicht einfach so weitergebt, da es gewisse Leute gibt, von denen ich im Moment einfach nicht will, dass sie hier mitlesen.
Uuund ich will hier ganz viele Kommentare und Gästebucheinträge finden, damit ich auch weiß, wies euch zuhause (oder wo auch immer) geht...

Also bis dann, machts gut!!
2.9.06 23:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fu (3.9.06 10:28)
jaaaaaaa ich bin die erste is ja klasse ^^

passwort weitergeben, nö, höchstens an jacqueline, aber an derart wichtige personen wirst dus sicher schon selbst weitergeben

außerdem musst du dich mit mir freuen und im kalender den 27. oktober ganz fett anstreichen, denn da bin ich in müüüüünchen bei den IN FLAMES yay ^^

maan in ner halben stunde fliegst du los! wenn ich deine adresse hab schreib ich dir, damits nicht so lang hin ist zu den videobotschaften, die übrigens wahrscheinlich nicht allzu informativ ausfallen werden, da ich bei sowas ständig vom thema abschweife aber stört ja nicht ^^

so dann flieg mal und komm gut an und hab viel spaß und denk jeden tag jede sekunde an mich!
grüße und ne schöne zeit wünscht dir anja, die hat mir grad geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Archiv
Bis jetzt leider nur wenige:
Fotos