Gratis bloggen bei
myblog.de

Italien 06/07

Sooo, hallo...

Ich komm endlich mal wieder dazu, mich zu melden, hab ja zuhause keinen PC, und der Internet Point bei mir in Matelica muss sich anscheinend nicht an die Oeffnungszeiten halten, der hat naemlich NIE offen..
Bin jetzt heute mit dem Zug nach Fabriano gefahren, weil ich mich zuhause eh nur gelangweilt haette.

Mir gehts inzwischen recht gut hier, nachdem die erste Woche eigentlich nur schrecklich war..
Irgendwie hat mir da gar nichts gepasst, mir war staendig langweilig, und wenn mir nicht langweilig war, hab ich was mit meiner Gastschwester gemacht, was ich auch nicht so toll fand, weil mir die irgendwie unsympathisch war..
Hat sich jetzt aber um einiges gebessert, mit meiner Gastschwester isses ziemlich lustig, sie will nur staendig Deutsch mit mir sprechen.. Am Anfang meinte sie, sie will eine halbe Stunde Deutsch am Tag spechen und ploetzlich wars dann nicht mehr ne halbe Stunde, sondern immer. Haben uns jetzt aber so halbwegs geeinigt.. ^^

In der Schule gefaellts mir auch voll gut, auch wenn ich in vielen Faechern gar nix versteh.. (Franzoesisch z.B.^^)
Die Leute sind alle total nett da, und am Dienstag gehen wir mit der Schule wandern..
Ansonsten geh ich jetzt zweimal in der Woche zum Tanzen, ich kanns zwar ueberhaupt nicht, aber mir machts voll Spass, und auch da sind die Leute total nett, und das gute is, dass die alle bei mir in Matelica wohnen, in meiner Klasse gibts da naemlich nur einen..

Ich konnte bis jetzt natuerlich auch nirgends meine Fotos hochladen, aber das naechste Mal, wenn ich hierher komm (morgen, weil meine Gastschwester da in Fabriano Theaterprobe hat und ich mitmuss), werd ich das hier machen, dann gibts auch mal was zu sehen..
Ansonsten hab ich auch Hier ein paar Fotos von unserem Sprachkurs gefunden, aber ich glaub die sind nicht soo spannend... (Falls sie doch wer anschaut: denkt euch nix, Josh wollte mit jedem und von jedem irgendwelche bloeden Fotos machen, also ich kann nix dafuer.. ^^)

Liebe Grueese aus dem Nudelland...
Katrin

24.9.06 16:52


Hey Leute! Wollt mich nur ganz ganz kurz melden, und sagen, dass ich gut angekommen bin... Bin jetzt hier noch im Hotel am Lago Maggiore, beim "Sprachkurs", aber alles was wir so lernen is sowas wie "Ciao, come ti chiami?" usw... Naja, sonst isses ganz lustig hier, die Leute sind alle supernett, es redet nur jeder Englisch, und ich und Englisch... naja.. Am Samstag werd ich im Gegensatz zu fast allen anderen nicht von meiner Gastfamilie abgeholt, sondern fahr mit einer Belgierin zusammen mit dem Zug.. Naja, ich packs mal wieder, hier gibts nur zwei Computer und da wollen natuerlich alle hin.. Bin schon froh, ueberhaupt mal an den PC zu kommen... Gaaaaanz liebe Gruesse aus Italien... (: P.S.: Hab mir im Flugzeug nochmal alles angeschaut, was ich so von euch bekommen hab, ihr seid echt soo cool... (: Voll lieb! (Die Schreibtischunterlage konnt ich natuerlich nicht anschauen, die war im Koffer, is aber trotzdem toll... ^^)
6.9.06 19:07


Sooo...
Ich habs zum Glück noch geschafft, mein blog heut irgendwie schnell zusammenzubasteln, nachdem ichs die letzten zwei Wochen immer verplant hab... ^^
Sieht auch dementsprechend unspektakulär aus, eigentlich hatte ich mir da ein bisschen was tolleres vorgestellt, aber gut..

In weniger als elf Stunden sitz ich schon im Flugzeug, deswegen hätte ich wohl eigentlich grad besseres zu tun, als hier zu bloggen..
Mein Koffer ist jetzt endlich gepackt, aber nur, weil er schon fast 20 Kilo wiegt, eigentlich müsste noch viieeel mehr rein!
Wenn ich den Rest jetzt nicht mehr in mein Handgepäck reinkrieg, dann krieg ich nen Anfall... ):
Ich glaub ich muss noch soo viel machen, ich schaff das gar nicht..

Die letzten Tage wurd ich ständig gefragt, ob ich denn aufgeregt bin..
Und... NEIN, bin ich nicht. Ich bin weder aufgeregt, noch traurig, noch freu ich mich. Keine Ahnung warum, aber vielleicht liegts auch daran, dass ich das alles noch gar nicht realisieren kann.

Ich hoff natürlich, dass ihr das Passwort nicht einfach so weitergebt, da es gewisse Leute gibt, von denen ich im Moment einfach nicht will, dass sie hier mitlesen.
Uuund ich will hier ganz viele Kommentare und Gästebucheinträge finden, damit ich auch weiß, wies euch zuhause (oder wo auch immer) geht...

Also bis dann, machts gut!!
2.9.06 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Home
Gästebuch
Archiv
Bis jetzt leider nur wenige:
Fotos